News

Landestraining

|
landestraining 2020
pdfSKR Landestraining 2020

Anmeldelink folgt 
(Anmeldeschluss 1. Dezember 2020)

SKR Fan-Reise zum «World-Cup 2020» - Verschoben auf Okt. 2021

|
SKR Fan-Reise zum «World-Cup 2020»
Die JKA WM in Tokyo wurde verschoben. Aus diesem Grund findet die SKR Fan-Reise erst im Oktober 2021 statt.

Neuwahlen

|
An der letzten Delegiertenversammlung wurden diverse Stellen neu besetzt.

Kontakt Christian Mundwiler
 Christian Mundwiler verlässt nach über 30 Jahren die Technische Kommission und wird an der Delegiertenversammlung für seinen hervorragenden und unermüdlichen Einsatz von Stephan Läuchli und Tommaso Minì verdankt.

Seine Nachfolge tritt Andrea Kennel an. In der 50-jährigen Geschichte des SKR ist sie die erste Frau in der Technischen Kommission. Andrea Kennel war in den 90er-Jahren Mitglied des Nationalkaders, vielfache Schweizermeisterin und später als Coach im SKR-Kader tätig. Heute setzt sie Schwerpunkte Breitensport – hier vor allem im Bereich gesunden Bewegens für Jung und Alt. Sie wird die TK mit Tommaso Minì und Beni Isenegger ideal ergänzen.

 Andrea Kennel

Lamberto Grippi
 Als Verstärkung im Vorstand wird Lamberto Grippi als zusätzliches Mitglied gewählt.


Dagmar HaldemannDagmar Haldemann legt ihre Arbeit als Kassier nieder.

Kontakt Adrian MeyerAdrian Meyer übernimmt übergangslos die Kasse.